HOMENEWSDATESBIORELEASES TEXTEsocialnetworks www.twitter.com/westbam www.facebook.com/westbam www.myspace.com/officialwestbam

NEWS


Westbam. Das Monumentalinterview in 2 Teilen (20.7 und 25.7.2010)

Es sollte sein letzter Auftritt bei der Love Parade werden. Westbam war der einzige DJ, der von 1989 bis 2008 bei allen Love Parades aufgelegt hatte. Vor der Love Parade 2010 hatte er beschlossen, in Duisburg das allerletzte Mal zu spielen und sich von dem Event zu verabschieden. Zum Abschied hat er nicht nur eine eigene letzte Hymne „Don´t look back in Anger“ veröffentlicht, sondern auch eine monumentale Triple CD mit dem Titel „A Love Story 89-10“ mit seinen größten Love Parade Hymnen, den Tracks der frühen Jahren und seinen aktuellen Tracks und Mixes. Doch dann geschah die Katastrophe von Duisburg und alles war anders. Das folgende Interview ist die Full Length Version von 2 Gesprächen von Jürgen Laarmann mit Maximilian Lenz, das erste fand in der Woche vor der Love Parade statt und das zweite wenige Tage nach dem Ereignis. Teile der Interviews wurden veröffentlicht von Welt Kompakt (Titelstory 23.7.) und SZ-Online (25.7.). Westbam selbst sagte, es sei sein wenig so, als wenn man rund um die Jungfernfahrt der Titanic zwei Interviews gemacht hätte. Eins vor dem Ablegen und eins nach der Katastrophe. Es sei klar, dass es da unterschiedliche Sichtweisen gebe.
Interview download (Pdf)

Westbam
A LOVE STORY

89-10
WESTBAM A LOVE STORY



Buy
 
Westbam Presents
Bass Planet Releases At Beatport.com
Science
Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player
 


Serial Funk Vol 1
Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player
 


Some Classic Shit EP
Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player

 



Photo Diary



Pictures



Videos
 
© 2009 | Kontakt | Impressum